Transformers 3 Megatrons Letzte Worte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage es euch; "Bei jedem Krieg, gibt es ruhige momente zwischen den Stürmen, es kommen Tage an denen wir den Glauben verlieren, Tage an denen sich unsere Verbündeten gegen uns stellen, aber es wird niemal der Tag kommen an dem wir aufhören für das zu kämpfen an was wir glauben!"

Lieben Gruß, Michel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt kommt eine stzene die du meinst....megatron sagt prime auf ein kurtzes bündnis und greift sentinel prime an und optimus prime besigt sentinel prime und megatron sagt was würdest du one mich tuen prime optimus prime sagt dan sehen wir mal und reist megatron die würbel und spark und kopf raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe es nicht mehr so gut in Erinnerung aber irgendwie so ungefähr: "Wenn ihr auch den Glauben an uns und die Erde verliert, dürft ihr niemals den Glauben an euch selbst verlieren" oder auch so "Wenn ihr auch den Glauben uns verliert, verliert ihr niemals den Glauben an euch selbst" ..... Mega toller Film aber muss auch nochmal extra recherchieren weil das intressiert mich auch was die letzten Worte waren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malias1992
10.10.2011, 23:34

das was du geschrieben hast ist die stelle, wo die Autobods die welt verlassen sollen und es aber nicht tun :D

0

am ende spricht immer optimus prime aber was der gesagt hat, weiß ich nicht. von einmal im kino gucken kann ich mir das nicht merken -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?