TRANSERFOLIE- Kann ein normaler Drucker auf Transefolie kopieren oder Drucken?

1 Antwort

Also erstmal heisst das Transferfolie (Transefolie ist auch gut...).

Das hat nichts mit "normalem" Drucker zu tun, sondern schlicht damit, ob der Drucker Transferfolien bedrucken kann. Wenn Du diese Information nicht in den technischen Daten des Druckers findest, kannst Du in den Druckereinstellungen bei Medientyp nachschauen, ob auch Transferfolie angezeigt wird. Wenn nicht, dann kann der Drucker das wahrscheinlich nicht.

Beim Kauf der Folie musst Du darauf achten, ob diese für Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker geeignet ist, je nachdem, was Du für einen Drucker hast.

konka
Fragesteller

Ja tranferfolie mein ich doch 😂😂