Trainingsprogramme K-Pop-Agenturen Unterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt keinen großen Unterschied. Vielleicht werden einige Groups härter trainiert, weil der Produzent vielleicht streng ist, aber eigentlich gibt es nicht extreme Unterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Es gibt eigentlich kein Unterschied also alles gleich aber es kommt auch immer aufs entertainment rauf an also jeder hat seine Regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik