Trailerpark, Backstage Karten?

1 Antwort

Sowas gibts bei Trailerpark, so weit ich weiß, nicht. Um Backstage zu kommen, kannste den Jungs entweder Drogen mitbringen, dann stehste Gästeliste und kommst eventuell Backstage, oooooder die Jungs finden dich geil, dann kommste auch rein. Aber soweit ich weiß, kommen die nach Konzerten oft noch an den Merch (Vortex zumindest fast immer, der Rest, wenn er Bock hat), also hat man da noch Gelegenheit, mit ihnen zu reden und Fotos zu machen.

Linda3110
Fragesteller

oh ok alles klar dann weiß ich ja Bescheid :D was genau meinst du mit Merch? Es tut mir leid ich war noch nie auf ein Konzert deswegen weiß ich Garnicht wie's da so abläuft 😄 danke aufjedenfall :)