Trailer park boys auf netflix ohne dt ton spur?

1 Antwort

Auch an einer deutschen Tonspur liegen Rechte die man kaufen muss. Sich ein Film oder eine Serie zu lizenzieren ist sehr schwer. Da muss man sich nicht nur an eine Person wenden, sondern an mehrere, weil irgendwer an etwas die Rechte besitzt. Deshalb dauern Lizenz Verhandlungen auch immer so lange.
Vielleicht hat Netflix auch gar nicht erst danach gefragt.

Woran das genau liegt, kann dir aber keiner so genau beantworten, weil wir ja nicht bei Netflix arbeiten.