Comedy central kein Bild kein Ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das gestern auch so. Da haben alle Kanäle funktioniert, außer Comedy Central. Kein Bild und Kein Ton. Habe daraufhin meinen Reciver ausgeschaltet und wieder angemacht und den Sendersuchlauf neu gestartet. Nachdem alle Kanäle gefunden waren, hat auch CC wieder funktioniert. Vielleicht klappt es so bei dir auch wieder :)

Edit: habe gerade gelesen, dass deine Eltern einen Reciver haben und nicht du, entschuldige, wenn es so nicht bei dir klappen sollte^^'

PC spielt videos nicht ab?

Hallo mit meiner digital Kamera mache ich immer viele Videos die ich dann auf dem PC abspeichere. mein Problem ist das mein PC mir die Videos nicht abspielt, am liebsten wurde ich sie mit windwos media player aber irgendwie kommt da nur der ton den Videos und kein bild, was ich komisch finde den auf meinem Laptop kann ich mir die Videos mit windos media player angucken. weiß einer was ich machen muss, bin jetzt kein Computer Experte.

Hab die neuste version von windows media player auf meinem pc mein pc ist von sony vaio und hat windows vista mein laptop ist auch von sony vaio und hat windows 7

Wie gesagt bin ich kein experte, deshalb weiß ich nicht ob diese informationen weiter helfen.

...zur Frage

Samsung TV Comedy central ab 19:45 zu Dmax?

jo halli hallo, abends schaltet mein TV CC immer zu DMAX, cc ist dann nirgends mehr ._. Der TV ist relativ neu. Kann wer helfen?

...zur Frage

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

Nickeoldeon und Comedy Central Störung?

Hey haben seit ca 1 woche das Problem dass nur die beiden Sender Nickelodeon und Comedy Central nicht richtig funktionieren (bildstörung und ton abgehakt)

(Smart TV mit Internetverbindung und Kabelfernsehen)

Sieht so aus wie auf dem Bild unten auf beiden Sendern und nach ca 5 sekunden kommt komplettes schwarzbild mit der meldung: "ausgewählter dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden"

Wohnen in Baden Württemberg, Nähe Stuttgart

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

fernseher kein Bild mehr aber ton

hallo gestern ging noch alles. wollte gerade Fernsehen da stell ich fest das das Bild weg ist aber ton habe ich. wenn ich aud dvd umschalte oder auf spiel dann habe ich ein Bild. komisch ich weiß nicht warum beim resiver kein Bild mehr ist.wer kann mir wweiterhelfen.

...zur Frage

Wie läuft Comedy Central?

Also ich check das nicht:

Zuhause habe ich, ohne zusätzlich etwas eingestellt zu haben, von Beginn an den Sender "Comedy Central", der 24h am Tag läuft. Undzwar mit Comedy Central Programm (American Dad, Southpark etc.)

Bei meinem Vater gibt es den Sender aber nicht

Deshalb hab ich im Internet nachgesehen und da stand, dass sich VIVA und Comedy Central einen Sender teilen. (CC ab 17:00 Uhr) Also sah ich beim Sender "VIVA Germany nach" und da lief tatsächlich Comedy Central Programm.

Aber das passt doch nicht zusammen!? Warum habe ich einen extra Sender für Comedy Central, der auch noch 24/7 läuft und NICHT nur ab 17:00 Uhr und andere nicht? (Was auch eig. auf deren Homepage steht) Und wie bekomme ich den extra Comedy Central Sender auch auf andere Fernseher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?