Tragus Piercing stark angeschwollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflege es weiterhin mit dem Desinfektionsmittel, aber überflege es nicht. Also höchstens zwei mal am Tag. Geh morgen am besten gleich zum Piercer und frag was da los ist und was du tuen kannst. Das wichtigste ist, dass du dein Piercing nicht rausholst, denn wenn es entzündet ist, wächst das Loch zu und die Entzündung bleibt innen

Birgit93
Fragesteller

ok danke!

tyrosur gel drauf machen desinfizieren wenns in ein paar tagen nicht besser ist geh mal zum piercer der soll sich das mal ansehen, aber wenn es schon eitert geh bitte zum arzt.

Hallo, hatte das auch. Knall rot und dick. Habe dann das Spray zum heilen abgesetzt weil ich allergisch drauf regiert hatte. Seid dem ist alles super.

Bondi2412  01.03.2023, 22:32

Vielleicht ist auch der Stift zu klein....?