Tragt ihr im Winter gerne (Thermo) Leggings?

Paul2105327  07.01.2024, 07:24

Hast du auch eine normale leggings?

MiriamS811
Fragesteller

Ja für zu Hause und Sport Leggins

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns sehr kalt ist, zieh ich unter Jeans Leggings an.

Als ich beim Calzedonia nach einer Lederleggings gefragt hatte, haben mir die Verkäuferinnen direkt die Thermovariante empfohlen. Ich habe diese auch im Laden anprobieren können und war überrascht, wie gut sie sitzt und v.a. auch wärmt. Seit dem trage ich als Junge v.a. in Stiefeln im Winter auch recht gern diese Thermo-Lederleggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn von der Temperatur her nötig, dann eher Strickleggings oder Wollstrumpfhosen mit einem hohen Naturwoll Anteil. Ist besser wie Thermoleggings aus Kunstfasern

Es ist super praktisch in diesen kalten Zeiten. Vorallem sieht es schick aus und hält dich warm

Ja ich trage wenn es kalt ist thermo leggings. Aber ich trage allgemein gerne leggings. Hin und wieder auch mal leicht transparent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung