Tragt ihr eure Uhr links oder rechts am Handgelenk?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

links, Rechtshänder 77%
rechts, Rechtshänder 8%
rechts, Linkshänder 8%
links, Linkshänder 8%

5 Antworten

rechts, Rechtshänder

Wenn ich eine Uhr trage, dann trage ich sie auch immer an meinem rechten Handgelenk

Inzwischen garnicht mehr. Früher hatte ich das aber mal links, mal rechts.

Bin wohl Rechtshänder. Aber meine linke Hand ist auch oft in Verwendung, hätte wohl auch Linkshänder werden können.

links, Rechtshänder

Links. Habe ganz früher mal eine rechts getragen, das fühlt sich aber für mich nicht richtig an.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
links, Rechtshänder

So mach ich das.

links, Rechtshänder

Mach ich immer.