Träume ständig das mein Schwarm eine Freundin hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Träumen verarbeitet man seine Sorgen und Ängste. Scheinbar hast du Angst, dass er jemand andren hat - wo du ja auch sagst, dass er manchmal so komisch ist.

Wenn er dir ab und an die kalte Schulter zeigt, musst du dir Gedanken machen, wie ernst er es mit dir meint. Oder ob er nur "süß und lieb" zu dir ist, wenn er grad Lust drauf hat. Als hübscher Zeitvertreib quasi. Du kannst ihn ja eventuell mal fragen, wie ernst ihm das ist. Und kritisch zuhören, was er sagt. Nicht einfach schlucken. Aber du kannst auch erst noch etwas abwarten, wenn ihr euch ja noch nicht solange kennt. Noch seit ihr ja kein Paar?