Trägt man Nike AirForce noch 2022?

 - (Schuhe, Nike, Nike Air Force 1)

3 Antworten

Nike Air Force 1 werden nächstes Jahr 40 Jahre alt. Zum Jubiläum bringt Nike reichlich neue Modelle und stark limitierte Versionen auf den Markt

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-force/af1/

Da bedarf es keiner prophetischen Gabe um zu sehen das Air Force 1 noch weiter im Hype bleiben.

Ganz out war der Air Force 1 in den 40 Jahren nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja. Genau wie viele Jordan Modelle sind Air Force 1 recht zeitlos und wird man mMn auch in ein paar Jahrzehnten noch reichlich sehen.

Ja finde dass Air Force immer geil sein werden hab selbst 6 paare