Trägt jemand von euch im Winter auch gern dicke Fäustlinge?

4 Antworten

Ich trage auch wie du sehr gerne Fäustlinge. Ich persönlich trage gerne Expeditions- bzw. Daunenfäustlinge, aber noch viel mehr mag ich die alten Modelle aus den 80igern, die Skifäustlinge welche komplett außen aus Leder bestehen. Diese sind sehr dick gefüttert und halten unglaublich warm, zudem hat man wenn die Fäustlinge trägt diese unbeholfe tapsige Gefühl, wo es einem schwer fällt Dinge zu greifen und man fühlt sich so ein bisschen hilflos. Die Jahreszeit grade ist einfach perfekt, man kann schön eingepackt im Daunenanzug und Fäustlinge über den Weihnachtsmarkt schlendern, ohne (allzu) schief angeschaut zu werden.

Solche Fäustlinge trage ich am liebsten - (Männer, Winter, faeustlinge) Oder diese hier sind zwar etwas auffälliger aber ... (keine Boxhandschuhe) - (Männer, Winter, faeustlinge)

Ne, ich trag lieber Fingerhandschuhe, die sind praktischer!

nein, ich habe hochwertige lederfingerhandschuhe

Ja gibt nichts besseres, je dicker desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung