Tragt ihr zuhause nach der Schule sofort eine Jogginghose?

18 Antworten

Ich (M21) unterstütze die Position "Wer in der Öffentlichkeit eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Hat mal jemand in meinem Umfeld gesagt und die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass da in der Tat was dran ist.

Deshalb gehe ich nur in Jeans raus, auch wenn ich nur 10 min Wasser kaufen gehe.

Aber sobald ich zuhause bin, ziehe ich mir was bequemes an, also ja. Sowie ich nach Hause komme heißt es Jogginghose (zwar nicht jeden Tag, wenn ich viel Stress habe und z.B. noch eine Ausarbeitung beenden muss, lasse ich die Jeans an, hilft mir irgendwie konzentrierter und seriöser zu arbeiten), aber ja zum größten Teil trage ich nach den Vorlesungen auch eine Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu 90% ja. Also nach der Arbeit^^ Falls ich nicht eh eine Leggings mit langem Oberteil drauf trage. Dann ziehe ich mich nicht extra um.

Trage in der Schule, oder Allgemein überall in der Öffentlichkeit, nur Jogginghosen, deswegen hab ich sie schon an wenn ich nach Hause komme.

Hab letztes Jahr vielleicht nur 10mal was anderes als eine Jogginghose getragen 😂

M/16

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir generell was gemütliches an, daher auch ja zur Jogginghose.

Ja immer, aber nicht wenn ich noch wo hin muss.