Tragt ihr die Badehose auch so tief?

Tief hoch - (Freizeit, Kleidung, baden)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, das sieht mega hot aus!

So tief nicht. Ich würde auch keine Unterhose sondern eine Badehose drunter tragen. Ist viel bequemer und die Unterwäsche hält länger. So eine teure muss es ja nicht sein, denn die sieht ja sowieso keiner.

Klar, nur ich trage Satin Boxershorts. Die Badeshorts habe ich aber auch so, manchmal Stück tiefer :)