Touristikmitarbeiter PEP Angebote buchen

4 Antworten

Ja, wobei ich vor Illusionen warnen darf. Meist gibt es diese Angebote nicht in attraktiven Zeitabschnitten und dann gilt es auch vorher zu klären, ob die Inanspruchnahme nicht als "geldwerter Vorteil" steuerlich relevant ist. So kann aus einem scheinbar preiswerten ein teures Vergnügen werden. Trotzdem: Eine gute Zeit auf Reisen!

Es gibt da jetzt ein neues Portal, auf dem man die Expedientenangebote der einzelnen Pep Veranstalter in einer Übersicht finden kann. Da braucht man dann nicht die einzelnen Seiten absuchen, sondern hat alles gebündelt und übersichtlich. Schaus dir doch mal an, www.pepnavigator.com . Allerdings muss man sich da registrieren, um die angebote sehen zu können. Aber das ist ja bei den meisten Pepseiten so. Gute Reise!

PEP.Travel bietet PEP Angebote auch Travel Industry Card.

Urlaub in Guam?

Ich habe mich von Donal Trump inspirieren lassen und wollte einen urlaub auf Guam buchen. Bei der Suche ist web.de abgestürzt. Weiß jemand gute Angebote, mit Abflug in Deutschland/West-Mitteleuropa einen Urlaub zu buchen?

...zur Frage

Wie kommt man vom Flughafen Oslo ins Stadtzentrum (Bahn, Nummer) und von dort (Hotel) ins Vikinger/Polarschiffmuseum oder anders günstig zu 4. durch die Stadt?

Unsere erste Flugreise :-) Es geht nach Oslo. Wir sind der norwegischen Sprache nicht mächtig und möchten uns bei unserer ersten Reise gut vorbereiten keine bösen Überraschungen erleben. Welche Bahn fahrt von Flughafen direkt ins Stadtzentrum. Wer weiß, was sowas kostet 2 Erwachsene; 2 Kinder 12 Jahre? Als Familie soll es vom Hotel im direkt im Stadtzenrum zu den Sehenswürdigkeiten gehen. Die Frage ist nur: Wie, womit und wie teuer? Palast, Domkirche und Munchmuseum wären noch laufbar. Mit dem Vikinger/Polarschiffmuseum auf der Halbinsel wirds schon schwieriger. Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen teilen. Auch wo man "normal" und bezahlbar zu Abend essen kann. Dankeschön.

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseanbietern?

Hallo, bin gerade am buchen eines Griechenlandurlaubes auf Restplatzbörse. Die Pauschalreisen werden unter anderem von den Reiseanbietern Ferien Touristik, l'tur, XFTI, Travelix, XNEC und JT Touristik angeboten. Ich habe bisher bei keinem von diesen gebucht. Kann ich bedenkenlos buchen? Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit einem der oben genannten Anbietern?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

Lastminute-Urlaub: direkt am Flughafen oder online buchen?

Weiß jemand von euch, ob es günstiger ist, wenn man Last-Minute-Angebote direkt am Flughafen bucht? Oder spart man da gegenüber einer Online-Buchung nichts?

...zur Frage

Asiatische Länder ohne Krankheiten?

Gibt es in Südostasien oder überhaupt Asien Länder, in denen es nicht Malaria, Dengue Fieber u.Ä. gibt (außer Japan und Russland)? Wenn nein, welche Länder haben noch die geringste Gefahr und in welche kann man sorglos reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?