Tour Pro oder Live Beam?
Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, welche In-EarKopfhörer ich kaufen sollte. Für mich kommen folgende 3 Modelle in Frage:
JBL Tour Pro 2 für ~170,-€
JBL Tour Pro 3 für ~285,-€
JBL Live Beam 3 für ~180,-€
Ich habe im Internet gelesen, dass die Tour Pro Serie den besten Klang haben soll, aber auch die teuerste Serie ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen und kann mir vielleicht einen kleinen Rat geben?
Viele Grüße
3 Antworten
- Klangqualität: Bietet eine gute Klangqualität mit JBL Signature Sound.
- Akkulaufzeit: Bis zu 10 Stunden mit aktiviertem Geräuschunterdrückung (ANC) und zusätzlich 30 Stunden im Ladegerät.
- Schutzart: IPX5, was bedeutet, dass sie gegen Spritzwasser geschützt sind.
- Funktionen: Unterstützt AAC und kann Benachrichtigungen lesen.
- Klangqualität: Verbesserte Klangqualität durch hochwertigere Komponenten.
- Akkulaufzeit: Bis zu 12 Stunden mit aktiviertem ANC und zusätzlich 36 Stunden im Ladegerät.
- Schutzart: IP55, was bedeutet, dass sie wasser- und staubdicht sind.
- Funktionen: Unterstützt hochauflösende Audio-Codecs wie LDAC und LC3.
- Klangqualität: Gute Klangqualität mit klarer Höhe, gut definierten Mitten und ausgewogener Bass.
- Akkulaufzeit: Bis zu 12 Stunden mit aktiviertem ANC und zusätzlich 36 Stunden im Ladegerät.
- Schutzart: IP55, was bedeutet, dass sie wasser- und staubdicht sind.
- Funktionen: Adaptive Geräuschunterdrückung und JBL Spatial Sound.
Danke, aber das wusste ich auch schon. Hilft aber leider nicht weiter. Hast du Erfahrung mit diesen Modellen? Eine realistische 'Einschätzung' wäre gut.
Weiß nicht ob du schon welche gekauft hast. Tour pro 2 sind gut, aber das Geld würde ich definitiv in die Tour Pro 3 stecken.
die haben so viele gute Features, deutlich besseren Sound sie sind trage Comfort mäßig enormst bequem. Das sagt jemand der viele Ober Klassen Kopfhörer durch hat AirPods Sony etc. Die Sound Optimierung ist super und das lade case ist nochmal nützlicher geworden.
Ich habe mich nochmal mit ein paar Leuten unterhalten, die diese Modelle besitzen und bin jetzt bei den Tour Pro 3 gelandet, sind auch bereits bestellt. Die Live Beam 3 Sollen aber bis auf ein paar features sehr Ähnlich sein.
Ich habe mir die Tour Pro 3 gekauft. Waren verdammt teuer. Aber der Klang ist echt super. Meine Erwartungen wurden übertroffen