Touchscreen mit Fingerkuppe oder Nagel bedienen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe folgende Erfahrung gemacht...

Beim Iphone reicht es, das Display leicht zu berühren. Bei dem LG das ich in der Hand hatte, musste man richtig "drücken" und auch bei dem Nokia 5800 Xpress Musik musste man schon drücken. Da reicht eine Berührung mit der Fingerkuppe nicht aus...

Es geht beides,ich nehm immer meine Fingerkuppe weil der Nagel halt doch etwas ungenauer ist und man leicht was anderes eintippt als gewuenscht!

die touchhandys die einen wärmebezogenen touchscreen haben kannste gar nicht mit dem nagel bedienen .. und sonst hab ich auch noch nie gehört oder gesehn dasdas jem macht ^^