Tote Pixel I Phone 6s?

3 Antworten

Naja du könntest den Bildschirm austauschen lassen kostet zwar etwas aber behebt das Problem am Besten.

Lolgamer500  18.05.2016, 00:11

Ich denke mal das das IPhone den Urlaub ansonsten überleben wird und es reicht, wenn du es den Display hier in Deutschland austauschen lässt.

tammii003
Fragesteller

danke, wie weit wird das denn bis dann wahrscheinlich fortgeschritten sein?

Hatte auch mal ein Pixelfehler durch Sturz das Handy war auch schon komplett zerkratz an vorlem Stellen aber Glas war in Ordnung habs dann an Apple geschickt und die habens auf Garantie repariert ^^

Wenn man außen keine Schäden sieht und noch Garantie vorhanden ist, ab zu Apple damit! Ist zwar von der Moral nicht nett aber die kassieren sowiel mit ihren überteurten Dingen...

Lolgamer500  18.05.2016, 00:16

Ps: Wenn du es zurück schickst solltest du drauf achten das es nicht gejailbreakt ist, sonst hat das iPhone keine Garantie mehr und wird dir unbearbeitet zurück geschickt (auf deine Kosten)