Total Verwirrt! Liebesgeständnis

2 Antworten

Sie interessiert sich für dich. Du interessierst dich ganz offensichtlich für sie. Wenn du möchtest, dann kannst du darüber nachdenken was diese Situation für euch in 10 Jahren bedeuten würde- du kannst aber stattdessen auch einfach mal nur an heute und morgen denken und dich darauf einlassen wenn du willst. Wenn sie ein Typ wäre, was würdest du dann jetzt tun?

Hmm.. ich denke, dass das alles bisschen viel auf einmal ist. Ich hör aus deinem Beitrag nicht ganz raus.. warst du noch nie mit einer Frau zusammen hast aber prinzipiell schon auch Interesse oder kommt das eher daher, dass du weißt, wie sie über dich denkt? Ich denk mir, wenn sie ne gute Freundin ist, dann solltest du aufpassen.. Es ist ohnehin fraglich, ob sobald mal Gefühle im Spiel sind eine normale Freundschaft so einfach machbar ist aber wenn du ihr Hoffnungen machst und am Ende kommt nichts raus und du weißt jetzt schon, dass es auf Dauer nichts ist, dann kann das eure Freundschaft sehr belasten. Du solltest für klare Verhältnisse sorgen..