total verfilzte haare nach dem waschen?

3 Antworten

ich würde auch versuchen, die haare so wenig wie möglich trocken zu rubbeln mit dem handtuch, sondern eher einfach einwickeln, ein wenig antrocknen lassen und danach die haare frisieren.

solltest du um vieles leichter durchkommen.

Kämm sie erst einmal vorsichtig von unten nach oben mit den Händen oder einen groben Kamm.
Dann das gleiche mit einer Bürste von unten nach oben.

Ich weiß kein Hausmittel also Versuch das mal so.

Mach sie nochmal nass und wickle dann ein Handtuch drum. Nicht rubbeln.

Nach vlt. 15 Minuten ist die Nässe aufgesaugt. Dann kämmst Du ganz vorsichtig.