Total ungerechte note, die ich nicht nachvollziehen kann, was tun?

1 Antwort

Sprich mit deinem Klassenlehrer oder notfalls mit dem Schulleiter. Deine Eltern können auch außerhalb des Elternsprechtags deinen Lehrer um ein Gespräch bitten. Es ist schon merkwürdig, dass seine Einschätzung so komplett von deiner Wahrnehmung abweicht. Vor allem, wenn sich einige falsch eingeschätzt fühlen, kann es ja durchaus sein, dass dein Lehrer in der Spalte/Zeile verrutscht ist und seine Noten überall beim falschen Namen eingetragen hat. Vielleicht schließt ihr euch auch zusammen und schickt mal den Klassensprecher zum Schulleiter oder so.