Toskana oder Prag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Toskana 50%
Prag 50%

5 Antworten

Prag

Also ich persönlich würde die Toskana vorziehen, jedoch ist Prag wohl der bessere Ort, um mit ein paar Leuten eine schöne Zeit zu verbringen und auch abends was zu unternehmen. Die Toskana ist mein persönlicher Lieblingsurlaubsort, aber da ist man dann wohl doch eher privat im Urlaub unterwegs.

Also ich war dieses Jahr in Prag.

Bild zum Beitrag

In Prag ist vorallem das Essen und der Alkohol echt günstig. Die Menschen sind (meiner Erfahrung nach) wirklich nett.

Die Öffis ....sind...gewöhnungsbedürftig...da gehen die Türen nämlich einfach zu...sprich, du musst dich reinbringen oder bleibst halt an der Haltestelle stehen 🥲😂

Es war wirklich sauber, das ist mir positiv im Gedächtnis geblieben....

 - (Schule, Klassenfahrt)  - (Schule, Klassenfahrt)  - (Schule, Klassenfahrt)  - (Schule, Klassenfahrt)
Prag

Ich persölich würde Prag vorziehen.

Es kommt aber auf euch an. Wenn viele bei euch in der Klasse gerne Party machen dann wäre Prag ideal. Toskana ist eher was für Sonnenanbeter :)

Prag

Würde auch sagen Prag, wir waren da auch mal und uns hat
es extrem gut gefallen.

Prag

Wäre mir lieber.

Toskana wäre mir zu warm & finde Prag insgesamt sehr interessant um dort mal hin zu fahren.