Top eleven Freunde ohne Facebook

2 Antworten

Machtst du eigene Liga und dein Kumpel sucht dort nach deiner Liga und beantragt Beitritt. Und schon hast du ihn in deiner Liste.

Hallo. Das geht leider nicht. Hatten schon sehr viele dieses Problem. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit spielt ihr beide auf verschiedenen Servern und würdet euch somit nie finden. Ansonsten hätte man sich suchen können im Pokal, CL oder Transfermarkt. Diese Frage wurde hier auch schon öfter gestellt, immer kam raus, dass es nicht geht. Selbst wenn ihr befreundet seid über FB könnte es sein, dass ihr euch nur sehen könnt in der Freundesliste, jedoch nicht die Spiele des anderen sehen könnt. Man muss dafür auf dem gleichen Server spielen.