Top 3 My Hero Academy Charaktere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Dabi

2.Shigaraki

3.Toga/Twice

Ich mag eher die Villains, statt die Heroes :) Von den Helden mag ich eig nur Aizawa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Uff, schwierig, da eine Reihenfolge hineinzubringen. Spontan würde ich sagen:

  1. All Might
  2. Deku
  3. Aizawa

Ich mag aber auch Katsuki, Eijiro, Fumikage, Present Mic und Hitoshi... gibt viele Charaktere, die ich gut finde!

  1. Shigaraki Tomura
  2. Todoroki
  3. Bakugo
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hallo,

Habe nach Staffel 3 nicht weiter geguckt.

Aber es sind wohl.

All might

Shoto

Deku

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
  1. Dabi (Touya todoroki)
  2. ejiro kirishima
  3. shoto oder Ochako

bin aber Ansicht kein große My Hero Academia fan..

ist eher für die jüngere Generation meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3