TOOM-markt...<--- was bedeutet der name(toom) abkürzung...? hat der name eine bedeutung...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toolmarket heißt das wohl

ok danke?

0

Alles falsch. Der Name toom (die richtige Schreibweise ist komplett in klein geschrieben) kommt im übrigen aus den 60ern von einer Frankfurter Werbeagentur und hat keine tiefere Bedeutung wie beispielsweise der Mutterkonzern REWE(Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften).

also ob toom eine abkürzung ist und was sie heißt??