Tool für Tankstellenpreise?

2 Antworten

Solltest du durch Österreich fahren, kann ich dir einen Tipp geben.

Bei uns werden die Preise von den Tankstellenbetreibern täglich um 12 Uhr festgelegt und dürfen für die nächsten 24 Stunden nicht mehr steigen, sondern nur noch fallen. Wie teuer Super E10 und Diesel sind, kann man online abfragen.

Und man tankt bei uns NIE an Autobahntankstellen.

Ein Tool für x verschiedene Länder wirst du kaum finden. Da musst du wohl für jedes Land extra Recherche betreiben.