TONMEISTER - AUDIO ENGINEERING in BERLIN

2 Antworten

Wenn du mit Leuten von den zwei Alternativen reden willst, dann versuch mal in Facebook eine Gruppe dazu zu finden. Inzwischen hat eigentlich jeder Studiengang oder jede Ausbildungsgruppe so was um Infos auszutauschen. Wenn du da Leute anschreibst, dann wirst du persönliche Erfahrungen bekommen.

in internet gibt es bewertung von ehemalige schülern.

sae institute hat einen durchschnitt von 3.3 *

wave akademie  hat einen durchschnitt von 4.5 *

ich bin bei wave akademie, weil ich finde den unterricht in kleinen gruppen mit dozent besser wo ich mehr fragen kann. in sae ist es wie vorlesung und für mich ist vorlesung totlangweilig.

aber mach doch einen probetag. bei wave akademie kannst du einen dir alles zeigen lassen und einen tag am unterricht mitmachen und bei sae ist es ähnlich. einfach anrufen und fragen und dann hin gehen. ist das beste.