Ton Störungen beim FireTV stick?

2 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Probiere den Stick mal einen anderen HDMI-Eingang am Fernseher. Wenn das nicht hilft, deaktiviere "Dolby Digital Plus" in den Einstellungen. Bei älteren TV-Geräten kann es manchmal daran liegen. Eventuell überlagert sich etwas, was einen Delay oder eine Interferenz verursachen könnte. Ist eventuell dein Smartphone ebenfalls mit dem Fernseher verbunden?

Louisa2601
Fragesteller

Dankeschön das mit dem HDMI umstecken hat funktioniert Dankeschön

Sicher das du den Stick überhaupt brauchst? Ich hatte ähnliche Probleme, lag daran das mein TV auch ohne Stick in der Lage ist auf diese Dienste zuzugreifen und sich somit etwas überlagert hat.

Louisa2601
Fragesteller

Ich vermute ja ich habe den Fernseher von einem Bekannten meiner Eltern bekommen aber er ist schon etwas älter