tomorrowland mit dem wohnmobil; kann man irgendwo nahe des festivals im campingwagen schlafen?

5 Antworten

Auf Parkplätzen kann man meines Wissens nach nur eine Nacht bleiben.

Wie schon gesagt, offiziel darf man nicht auf dem Parkplatz übernachten, wie das bei einem Wohnwagen ist weiß ich leider nicht. Man kann ihn zumindest mitnehmen muss aber extra eine Parkgebühr zahlen. Soweit ich weiß werden die Parkplätze überwacht also das eher mit Vorsicht genießen.

Zur not müsstest du dir halt irgendwas in der Nähe suchen, Hotel, pension o.ä. möglichkeiten gibt es da viele

Hallo,

ja das geht. Die Veranstaltee des Tomorrowlands haben für diese Fälle extra eine Zone eingerichtet, die für Wohnwagen und Wohnmobile vorgesehen ist. Dort könnt ihr für eine kleine Mietgebür euren Wohnwagen abstellen umd nach Wahl natürlich auch darin schlafen...

LG Gerd :)

Auratus  10.01.2016, 20:04

wo soll der denn bitte sein ?

Vanessa281177  09.02.2018, 11:32

Hallo Gerd, hast du die Erfahrung selbst gemacht und kannst mir einige Tipps dazu geben?

Also letztes Jahr stand in der FAQ das es keine Wohnwagenstellplätze gibt und schlafen auf dem Parkplatz ist strikt verboten. Ich meine aber letztes Jahr eine Familie gesehen zu haben die im Städtchen neben an 2 Wohnwagenstellplätze anbot. Inklusive Frühstück. :D

Festival ohne zelten is aber kein Festival :D

da bleiben eigentlich nur die Parkplätze. Und dort ist offiziell das übernachten verboten !