Tolino Vision 5 Erfahrungen?

1 Antwort

Der Tolino Vision 5 ist ja gerade erst ganz neu auf den Markt gekommen.
Ausser entspr. Artikeln auf den Internet-Seiten, die sich mit dem Thema eBooks und Ebook-Reader befassen, wird es noch nicht viele Leute geben, die Erfahrungen mit diesem Modell haben.

Welche Merkmale sind denn wichtig für dich?
Wenn es nicht unbedingt ein 7-Zoll Display sein muss - also wenn das übliche 6-Zoll Display ausreichen würde, dann könntest du sonst noch den Pocketbook Touch HD 3 in Betracht ziehen:
https://allesebook.de/ebook-reader/pocketbook-touch-hd-3/

Der hat auch Blättertasten, Smartlight, Wasserschutz, Audio-Funktionen,...

Fanboyking
Fragesteller

Weißt du wie ich mir jetzt bei thalia ein Buch kaufe ? Ich hab das noch nie gemacht