Tokyo revengers ende?

4 Antworten

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen, daher kann man es dir nicht sagen. Es sind viele Plottwists sowie Dramen entstanden, daher kann man ihn auch kaum in kurze Worte zusammenfassen.

Daher würd ich dir empfehlen, bis zur zweiten Staffel zu warten: Black Dragons/ Christmas Showdown arc

Die zweite Staffel wurde angekündigt, jedoch ist der genaue Zeitpunkt unbekannt. Ich schätze jedoch auf Ende 2022.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
möchte aber wissen wie das offizielle ende

dauert noch bis der letzte arc im manga abgeschlossen ist

ich kann dir soviel sagen dass da noch einiges passiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
KeineAhnung7398
Fragesteller

Oh okay schade aber danke :)

Im Manga gehts weiter...viel weiter

Der Anime bekommt eine Fortsetzung, entweder Ende 2022 oder Anfang 2023

Als Nächstes kommt soweit ich noch weiß der Black Dragon Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Warte doch einfach auf die nächste Staffel.

KeineAhnung7398
Fragesteller

Wann kommt die raus?