Tokyo marui Desert Eagle schlitten hängt?

1 Antwort

Hast du die mehr oder weniger ganz zerlegt und jetz lässt sie sich nicht mehr ganz zusammensetzen oder wie muss ich mir das vorstellen? Der Zusammenbau kann schon etwas tricksen und manchmal auch vorher so aussehen als würde was nicht passen...

A1rSoftNic0
Fragesteller

Nein, hab die eigentlich noch nie ganz zerlegt

Kenshin663  04.04.2024, 21:57
@A1rSoftNic0

Naja... hast du schon geschaut das ganze mal wieder komplett zusammen zu setzen? Ob dann wieder alles zusammenrastet?

Ich müsste jetzt erst meine raussuchen um mir das genauer anzuschauen. Aber wenn ich das richtig in der Birne hab, dann wird das erst dann komplett.