Tokyo ghoul lebt ken am schluss noch oder ist er tot und was haltet ihr von diesem anime?

3 Antworten

Nein, Ken ist "tot". Arima "tötet" ihn im Endkampf. In Anführungszeichen, weil er praktisch wiederbelebt wird, reanimiert - keine Ahnung, wie auch immer - denn es geht nach der zweiten Staffel noch weiter.

Er verliert durch seine Wiederbelebung sein Gedächtnis und arbeitet von nun an beim CCG als Haise.

ffgameszocker  16.10.2016, 02:26

Den Manga hab ich noch nicht gelesen , danke für die Info aber er lebt ja trotzdem noch

Ken lebt noch.
Ich fand den Anime durchschnittlich. Zum Glück habe ich den Manga gelesen. Und der ist, vor allem in der zweiten Hälfte viel besser. Außerdem werden im Anime viele wichtige Plotpunkte übersprungen.

Erstmal deine Frage: Ja er lebt

Die Story war in Ordung am Meisten mochte ich das Intro aus der 1. Staffel. Ist echt ein Ohrwurm-Song ;)  Ich würde dir empfehlen den Manga zu lesen da die Story im Manga besser und anders ist