GEILE ANIMES WIE TOKYO GHOUL?

12 Antworten

Death Note (ist zwar sehr bekannt aber Mega gut), die Charaktere sind perrrrrfekt, der Zeichenstil ist gut und die Story ist eine der besten und durchdachtesten die ich kenne ^^

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst.
Probier mal:
Darker than black und Seraph of End. Haben mir beide sehr gefallen und passt ürgendwie zu Tokyo ghoul.
Mfg

Demonking Damao
Black Bullet
Overlord

Mit freundlichen Grüßen

Guter anime zu empfehlen (death note, attack on Titan, elfenlied, assassination classroom, black Butler, Tokyo ghoul)?

Hey ich schaue jetzt schon seid ein paar Jahren anime und hab auch schon einiges gesehen von unglaublichen Animes (death noteO_o) bis verstörend (Euphoria-) und bin momentan auf der suche nach einem neuen guten anime (kommt mir jetzt nicht mit boku no pico oder so XD) ich finde es aktuell nur verdammt schwer nochmal einen guten anime zu finden der verdammt gut gezeichnet ist, eine unglaublich geile story hat, länger geht als 12 folgen und einfach nur süchtig macht... (Um meinen Animegeschmack verständlich zu machen) das sind meine top 5 Lieblingsanimes: 1. Death note 2. Tokyo ghoul 3. Attack on Titan 4. Erased 5. Elfenlied... Ich finde diese Animes einfach nur unglaublich toll und liebe animes in denen es zum teil immer mal wieder lustig ist und es zum teil auch wieder ernst und unglaublich logisch/ernst werden kann (mit logisch meine ich das krasse denken in death note) darüberhinaus sollte der anime nie zu langweilig werden und immerwieder für Überraschungen sorgen... Ich nenne jetzt einfach mal alle Animes die ich bisher kenne das ihr mir keine von mir bereits gesehenen Animes nennt (bitte nennt mir nicht unbedingt zu traurige Animes... Habe mir in den letzten 2 tagen 2 unglaublich traurige animes durchgeschaut und habe im Moment genug davon heulen zu müssen) death note, attack on Titan, elfenlied, erased, Tokyo ghoul, assassination classroom, black Butler, evangelion, code geass, Bleach, tenjo tenge, ikki tousen, Wolfs rain, witch blade, violette evergarden, no game no life, swoard Art online, ranma, kakegurui, Charlotte, akame GA kill, b the beginning, Tokyo magnitude, euphoria, king of Thrones, diabolik lovers, blood c, chihiros Reise ins Zauberland, KissXSis, devilman crybaby .... Mehr fallen mir grade nicht ein hoffe ihr kennt ein paar gute (empfehlt mir nix falsches ich gucke kurono und weiß was der größte shitt ist und bitte keine anime mit offenem Ende oder die nicht auf deutsch fertig synchronisiert wurden) Danke im voraus:D

LG. :)

...zur Frage

Tokyo ghoul:re Season 3?

Habe paar Fragen zu Tokyo ghoul re 1. ist Ken eig immer noch ein ghoul weil seine Gedächtnis wurde ja gelöscht 2. ken hat ja jz weiß schwarze Haare und trifft touka in ihrem Café weis sie eig das es ken ist oder denkt sie ist es ein anderer Type 3. Wird sie ken eig zurück erinnern das er ein ghoul ist und ken heißt

...zur Frage

Wann verändert sich ken von Tokyo ghoul?

Hey ich gucke seit ein paar tagen tokyo ghoul und frage mich wann also in welcher folge krn blond wird und so

...zur Frage

Was genau ist Tokyo Ghoul: Re?

Ist das die dritte Staffel von Tokyo Ghoul (mit Ken Kaneki)? Den im Trailer war Ken garnicht zusehen. Man hat nur einen anderen Typ gesehen, dieser hatte zwar weiße Haare die aber wahnsinnig flauschig waren und überhaupt nicht nach Ken Kaneki aussahen. Wer ist dieser Typ?

...zur Frage

tokyo ghoul Bedeutung vom ende?

Hei ich hab gerade tokyo ghoul fertig angeschaut bis zur 2 Staffel gibt es eigentlich auch eine 3 ? wenn ja wo ?kann ich sie anschauen und wenn nicht was soll dann das ende von Tokyo ghoul bedeuten das ken tot ist oder was ist jetzt mit ihm passiert als er vor dem man stand ? Danke für eure  antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?