GEILE ANIMES WIE TOKYO GHOUL?

12 Antworten

Death Note (ist zwar sehr bekannt aber Mega gut), die Charaktere sind perrrrrfekt, der Zeichenstil ist gut und die Story ist eine der besten und durchdachtesten die ich kenne ^^

Was hier teilweise empfohlen wird...und nein, Tokyo Ghoul ist nicht der geile Scheiß.

Parasyte: The Maxim (erwachsener, älter, weniger edgy)
Claymore

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst.
Probier mal:
Darker than black und Seraph of End. Haben mir beide sehr gefallen und passt ürgendwie zu Tokyo ghoul.
Mfg

Wann verändert sich ken von Tokyo ghoul?

Hey ich gucke seit ein paar tagen tokyo ghoul und frage mich wann also in welcher folge krn blond wird und so

...zur Frage

Was genau ist Tokyo Ghoul: Re?

Ist das die dritte Staffel von Tokyo Ghoul (mit Ken Kaneki)? Den im Trailer war Ken garnicht zusehen. Man hat nur einen anderen Typ gesehen, dieser hatte zwar weiße Haare die aber wahnsinnig flauschig waren und überhaupt nicht nach Ken Kaneki aussahen. Wer ist dieser Typ?

...zur Frage

Gute animes-tokyo ghoul?

Hi, kennt ihr gute Animes wie Tokyo Ghoul? Also Horror/Fantasy artig..

...zur Frage

Welchen Anime schauen mit Eltern?

Hey ^^ Ich suche einen Anime, den ich meinem Vater (Bei meiner Mutter habe ich aufgegeben als ich ihr "a silent voice" gezeigt habe, die Story fand sie okay aber die Charaktere sehen für sie alle gleich und schlecht gezeichnet aus, vorallem die Augen und deswegen ist sie nun noch kritischer gegenüber Animes) zeigen könnte. Wäre gut wenn er zwar actionreich, aber nicht zu brutal wäre (brutal wäre für ihn sowas wie Tokyo Ghoul). Außerdem dürfte er auf keinen Fall pervers sein und eine gute Story haben müssen, die nicht als kindisch eingestuft werden könnte. Der Anime sollte auch nicht zu lang sein. Ich habe überlegt "Death note" zu zeigen aber bin mir noch nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen ^^

...zur Frage

tokyo ghoul Bedeutung vom ende?

Hei ich hab gerade tokyo ghoul fertig angeschaut bis zur 2 Staffel gibt es eigentlich auch eine 3 ? wenn ja wo ?kann ich sie anschauen und wenn nicht was soll dann das ende von Tokyo ghoul bedeuten das ken tot ist oder was ist jetzt mit ihm passiert als er vor dem man stand ? Danke für eure  antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?