Todesser Totenkopf Maske kaufen oder selber machen?

Voll Aufnahme  - (Filme und Serien, Harry Potter, Lucius Malfoy) Nahaufnahme  - (Filme und Serien, Harry Potter, Lucius Malfoy)

2 Antworten

Die Masken wurden verändert, weil sie sehr an einem bestimmten Clan (Name fällt mir jetzt nicht ein) erinnern. Aber wenn du die cool findest dann kann man die bestimmt einfach aus Papier basteln.

Also für die Maske könnte man eine von diesen Party-Masken mit dem Bändchen um den Kopf nehmen und dann mit Pappmache die Form der Todesser-Maske aufbauen, trocknen lassen und anmalen.