Tochter wurde aus Whatsapp gekickt sie kommt nicht mehr rein an was kann das liegen?

3 Antworten

Wenn es um die App geht, kann es an einen Fehler der App liegen, an wenig Speicherplatz oder eines alten und schlechten Gerät. Kann auch sein, dass sie von WhatsApp verbannt ist, weil sie vlt. rassistischen, rechten Zeug etc. geschrieben. Wie das aussieht, wenn man verbannt, weiß ich nicht. Genau weiß es keiner, will auch nichts unterstellen! Einfach abchecken, ob sie die neue Version hat oder genügend Speicherplatz.

Es kann mehrer Gründe haben

  • Zu wenig Speicherplatz
  • Die neuen Nutzungs Regeln nicht zu gestimmt
  • Die App Akkualliesieren
  • Wenn das Handy etwas älter ist kann man Whatsapp nicht mehr nutzen

Wenn man aus einer Gruppe verbannt ist, kann man sie nicht mehr hinzufügen. Ich denke nur der Admin kann es, wenn er auch nicht, dann geht es gar nicht mehr denke ich.

Rationale  23.06.2021, 05:41

Der Fragesteller meint wahrscheinlich die gesamte app und nicht eine gruppe