toast vs. sandwitch

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich denke dass ..... (Kommentar) 80%
das selbe wie du (also wie ich es hier beschreibe) 20%
beides gleich. mal kalt, mal warm. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich denke dass ..... (Kommentar)

Ein Sandwich ist meistens reichlich belegt z.B mit Käse, Schinken, Salat, Tomate etc.

Ein Toast dagegen, macht man sich meistens wenn man(n) keine Zeit hat. Toast in den Toaster, Scheibe drauf, fertig! ;D

sorry dass es so lang gedauert hat ;) danke

0

Ein Sandwich sind 2 Scheiben Brot und dazwischen irgendwas. Fleisch oder Käse, was auch immer. Ein Toast ist geröstetes Brot

ich denke dass ..... (Kommentar)

Ein Toast ist Toastbrot getoastet. Mehr nicht. Ein Sandwich ist 1 bzw sind 2 Toasts mit Belag (meistens mit sonem Automaten zsm gedrückt und so dreieckig). Denk ich jedenfalls :D