toast vs. sandwitch

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich denke dass ..... (Kommentar) 67%
das selbe wie du (also wie ich es hier beschreibe) 33%
beides gleich. mal kalt, mal warm. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich denke dass ..... (Kommentar)

Ein Sandwich ist meistens reichlich belegt z.B mit Käse, Schinken, Salat, Tomate etc.

Ein Toast dagegen, macht man sich meistens wenn man(n) keine Zeit hat. Toast in den Toaster, Scheibe drauf, fertig! ;D

pippo2204
Fragesteller

sorry dass es so lang gedauert hat ;) danke

ich denke dass ..... (Kommentar)

Toast ist doch einfach nur das Stück Brot in der Tüte, oder nicht? Ein Sandwich müsste ein belegtes Bombenpack Tomaten, Fleisch, Salat usw. sein.

Ein Sandwich sind 2 Scheiben Brot und dazwischen irgendwas. Fleisch oder Käse, was auch immer. Ein Toast ist geröstetes Brot

das selbe wie du (also wie ich es hier beschreibe)

hast recht

Sandhexe?!?

"Sandwich" ...

pippo2204
Fragesteller

ja okay. danke