TNT auf einem Minecraft Server entfernen?

 - (Minecraft, Multiplayer, Minecraft Commands)  - (Minecraft, Multiplayer, Minecraft Commands)

3 Antworten

Mit dem /fill-Command geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Installier ambesten WorldEdit wenn möglich, makiere und tippe //replace tnt 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das hochgeht, geht dein Computer gleich mit in die Luft.

Eine andere Möglichkeit ist, den Befehl /fill zu verwenden, um einen Bereich von Blöcken durch Luft zu ersetzen. Zum Beispiel: /fill 10 64 10 20 70 20 air. Dieser Befehl würde alle Blöcke im Bereich von 10 64 10 bis 20 70 20 durch Luft ersetzen. Diese Befehle funktionieren sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer, solange man die entsprechenden Rechte hat.

calibu39  03.11.2023, 15:03

10 64 10 und 20 70 20 sind die Koordinaten, falls dus nicht checkst.