TLauncher?

2 Antworten

Entweder ist es legal oder man kann sich strafbar machen. Wenn man etwas illegales tut macht man sich per Definition auch strafbar. Naja, vielleicht mit der Ausnahme dass man überhaupt strafmündig sein muss, unter 14 kannst du auch Straffrei einen Massenmord begehen.

Nun, zur eigentlichen Frage. Nein da ist nicht legal, ja du machst dich strafbar. Allerdings juckt das Mojang historisch gesehen nicht und soweit ich weiß hat noch nie ein nutzer wegen gecracktem Minecraft rechtliche Probleme gehabt.

weiß ich leider nicht