.tk domain SRV Nameserver Record?

2 Antworten

Falls *.tk keine gute DNS Einstellung zulässt, dann würde ich dort einfach den DNS Server wechseln.

Kostenloser Anbieter ist zum Beispiel: https://freedns.afraid.org/

So wäre die Domain immer noch bei *:tk die DNS Einstellungen allerdings per afraid.org einstellbar.

Viel Erfolg! =)

aza1234
Fragesteller

Kannst du mir da mal helfen? Also ein kleines Schritt für Schritt Tutorial schreiben? Ich hätte schon versucht andere Nameserver zu verwenden, bin daran aber immer gescheitert.
Mit freundlichen Grüßen aza1234

Hallo,

natürlich kannst du bei einer .tk Domain (oder besser gesagt bei der TLD) einen SRV Eintrag erstellen.

Wenn dein Anbieter dies nicht zulässt, ist es was anderes. Dann solltest du dich direkt an diesen wenden!

Grüße