Titel ausgeben wenn ein Scoreboard größer oder gleich 1 ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Befehl ist zum vergleichen des Objective mit dem Score von einem anderen Spieler. Anstatt der 1 müsste man einen Spielername und dahinter das Objective angeben. Da du aber nichts vergleichen willst, musst du das so machen:

/title @a[scores={test=1..}] title {"text":"Welcome to MyWorld","color":"dark_aqua"}
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

/execute if entity "Selector"{scores={"objective"=1..}}

Oder: /execute if score "Selector" "Objective" matches 1..

Die Operationszeichen, welche du verwendet hast funktionieren nur, wenn du 2 Scoreboards miteinander vergleichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung