Tips für Hemd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemdhalter. Die gibt's für 10€ auf Amazon und werden an den Socken oder Oberschenkeln und am Hemd befestigt.

z.B.

https://www.amazon.de/Hemdhalter-Hosenträger-Hemd-Halter-Rutschfest-Adjustable/dp/B07VRQCVH4/

Simon772  20.07.2023, 12:25

Oh Gott, das kannst du noch in ernst meinen. Die Dinger sind ja mal anders umständlich und wahrscheinlich auch noch unbequem das nix mehr geht. Einfach länger geschnittene Hemden kaufen

ich bin 16m ... habe nur das Problem, dass mir das Hemd immer aus der Hose hochrutscht.

Ich bin 1,75m. Das Problem der meisten KLM-Mitglieder (Klub Langer Menschen) ist es, passende Betten und passende Kleidung zu finden.

Tipps für Riesen-Hemd? Schau mal unter https://www.rainerjensen.de/works/reportagen/die-riesen-kommen/ da gibt's ein paar Kleidungsvorschläge

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Outfit, Hemd)

Schau mal bei Google nach Hemdhalter... ne die willst du nicht wirklich tragen.

Auf die Länge des Hemdes achten. Mag zwar bei Ware von der Stange etwas seltsam erscheinen, aber ursprünglich waren Hemden oft länger, als Hemden auch in der Freizeit noch von mehr Leuten getragen wurden.

Ansonsten einen Gürtel tragen. Das auf dem Bild ist keine Hose, die für den Alltag gedacht ist. Wenn du nicht gerade in die Oper gehst, darf deine Hose ruhig auch Gürtelschlaufen haben.