Tipps zur Selbstbefriedigung/andere Möglichkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsle die Positionen und die Orte. Leg dich zum Beispiel mit dem Rücken aufs Bett oder geh in den Garten/Wald. Mach es auch nicht zu schnell, schließlich solltest du keinen Überreiz provozieren. Wechsle auch die Hände, mach schnelle Bewegungen, danach langsame - Bring halt Variation rein.
Denk dabei auch an Sachen die dich erregen oder einfach nur glücklich machen.
Es gibt dabei ja kein Richtig und kein Falsch, aber Variation ist das A und O.

Wechsel die Hand.

Befülle eine Thermoskanne mit Gehacktes....