Tipps wie man eine kurze erotische Geschichte schreibt?

6 Antworten

Das ist ja ein Feld - riesengroß! Erotische Geschichten - da mußte wissen, welches Level man wählen will! Nicht die harte Gangart, sondern lieblich- weich und brav. Gute Ausdrücke! Nicht säuisch, sondern bunt erotisch! So mit Ausdrücken, die ansprechen und nicht abekeln wie bei Roche! Da ist doch die Grenze zur Por.nographie - das muß man beachten! Natürlich muß Erotisches auch prickeln!

Nesha
Fragesteller

Naja wir lieben uns daher kommt sowas für uns nicht in frage dass wir iwas Pornographiesches schreiben.

Vielen Dank :)

Praline  21.10.2011, 19:18
@Nesha

Das ist gut so und edel! Hätte ich auch nicht erwartet!

Klingt nach spaß ... ;)

Da ihr das ja offensichtlich schon ne weile macht, kann ich mir vorstellen, dass einem da irgendwann die ideen ausgehen ...

Vielleicht solltest du dich ein bisschen auf erotischen web seiten rum treiben, um ein bisschen "inspiration" zu finden. Da gibts ja oft genug irgendwelche "geschichten" zu entdecken. ....

Jedenfalls, viel spaß noch! :)

Nesha
Fragesteller

OKaii vielen Dank! Kennst du zufällig solch eine Seite??

Ich darf doch du sagen bzw. schreiben oder??

SomOne  21.10.2011, 18:42
@Nesha

Ich kenn natürlich solche seiten. Aber aus Jugendschutzgründen würde ich die hier niemals posten. ;)

Nesha
Fragesteller
@SomOne

Kannst du's mir privat schreiben?

Wenn du keine Ideen mehr hast, und ihr alles erfüllt habt. Ist doch schön, wenn du hast, was du begehrst.

sag ihm das er dich erfühlt, und du keine unerfüllten phantasien mehr hast

Nesha
Fragesteller

Ich habe schon noch Phantasien aber ich weiß nicht wie ich es schreiben soll weil es zu lang ist.Deswegen lass ich die langen Geschichten aus weil ich lieber kürzere schreiben möchte. :l

Beim Holzhacken kommt die Idee ,ein Baumhaus zu bauen,wo spaeter eingezogen wird jetzt im Winter und bei heissem Tee und tollen Umarmungen, kommt die Idee auf ,ein Kind zu zeugen. Der Pate soll ich dann spaeter sein.

Nesha
Fragesteller

Ahh OKaii dankeschön verstehe was du meinst :)