Tipps gegen haarfarbe auf der kopfhaut ,?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waschen und dabei die kophaut gut massieren. ist echt nervig - bei schwarzblau ist die kopfhaut danach dunkellila. aber nach 2 oder 3 haarwäschen ists raus.

beim frisör hat man bei mit mal irgend ein chemiezeug benutzt, das hat die farbe sofort entfernt. allerdings muss es so teuer sein, das die das nur ums gesicht herum gemacht haben :D

mit duschgel die haare waschen, danach unbedingt eine haarkur.

da hilft leider nur noch viel waschen... während dem ausspülen hättest was anders machen müssen, damit die farbe net auf der kopfhaut zurückbleibt. jetzt ists leider bissl zu spät. wenns dich aber arg stört, kannst dus mal mit creme oder alkohol versuchen.

Kopfhaut juckt während und nach Färben

Also ich habe mir eben die Haare gefärbt und beim Färben hat es ein wenig gejuckt,jetzt nicht so extrem dass ich alles abwaschen musste oder sowas.Jetzt nach dem Auswaschen juckt es immer noch ein wenig.Ich habe Perfect Mousse benutzt.Ende April hab ich mit Garnier Nutrisse Farbsensation gefärbt und während dem Einwirken juckt es nicht,nur nach dem Auswaschen eine einer Stelle. Was soll ich machen,habt ihr Tipps gegen Jucken?

...zur Frage

Was ist das für ein komischer Fleck auf meiner Kopfhaut?

habe einen fleck auf meiner kopfhaut entdeckt ... was ist das ? :O :'( - siehe Bild !

...zur Frage

Haarfärbespray geht nicht mehr raus!

Hallo, Ich habe mir gestern mit so einem Faschingsspray die Haare gefärbt. Habe naturhellbraune Haare die Farbe war blau. Ich habe es versucht auszuwaschen aber ein kleines bisschen geht nicht weg. Ich kann es mit Haaren verdecken also ist es nicht soooo schlimm aber es fällt auf. Ein weing ist auch auf die kopfhaut. Es juckt nicht aber ist es schlimm auf der kopfhaut? Und wie geht das jetzt wieder weg? Wie gesagt es war blaue farbe! Danke

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?