Tipps gegen dreckigen Hals

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal zum Hautarzt, der kann dir da bestimmt am besten helfen.

Danke das werd ich mal machen.

0

Doofe Antwort, aber es kann ein Hinweis auf Diabetes oder ein bestimmter Hautpilz sein. Bitte vom Hautarzt abklären lassen, wenn Seife und Wasser nicht hilft.

Versuchst mit Alkohol-Tupfer. Notfalls auch Wattebausch mit Spiritus. Das hilft :)