Tipps fürs "Babysitten"?

DianaEvi  10.09.2023, 21:05

Wie wars?

AlbertusRex
Fragesteller

echt geil. Die Kinder waren halt einfach mega sympathisch und witzig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vorher die Regeln usw. mit den Eltern durchgehen, dann weißt du auch, was du machen kannst, wenn die nicht hören
  • Vorher mit den Kindern sprechen, was deine Erwartungen sind
  • Lass dich nicht veräppeln
  • Lass sie nicht (zuviel) fernsehen
  • Falls du dich durchsetzen musst, keine leeren Drohungen aussprechen
  • Mache etwas GEMEINSAM mit Ihnen (Gesellschaftsspiel o.Ä.)
  • Vllt. kocht ihr auch zusammen (Spaghetti mit Soße)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hoffe du bekommst keine so wie meine beiden Schwestern die sind super frech da muss man ordentlich streng sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlbertusRex
Fragesteller

Nein alles gut. Die sind lieb. Hast du trotzdem irgendwelche Tipps?

NellyXian  22.08.2023, 14:31
@AlbertusRex

Hmm naja das es den beiden gut geht ist sehr wichtig. Und am besten spielst du was mit ihnen. Aber lass nicht zu viel durch gehen

laurica446  22.08.2023, 22:31
@NellyXian

das sind Kinder und er passt nur auf, es ist nicht seine Verantwortung oder Aufgabe die Kinder zu erziehen...