Tipps beim Lecken?

9 Antworten

Das solltest du zusammen mit ihr herausfinden. Jede Frau mag es anderst. Meine mag z.B. langsames kreisen um den Kitzler und zwischendurch die Zunge im Loch. Es gibt aber auch Frauen die es am Kitzler absolut nicht mögen.....da ist Jede eigen.

Es gibt kein generelles "Richtig" oder "Falsch".

Auf die Reaktion der Partnerin achten! Man merkt schon, was gefällt und was eher nicht so angesagt ist. ;-)

Insbesondere Zeit geben, auf dem jeweiligen Erregungsplateau zu verweilen. Da gibt es verschiedene, und man muss nicht bis zum Orgasmus hetzen, sondern "verweilen, steigern", "verweilen, steigern", ... ;-)

Ansonsten: https://www.gutefrage.net/frage/tipps-fuers-leckenfingern#answer-211182214

Das aber nur als letzte Phase, denn danach ist die Frau erstmal fix & fertig. 8-D

Schön mit der Zunge ausgiebig die Muschi lecken und auch mal mit der Zunge eindringen.

Was möchtest Du wissen?