Tipps bei Schularbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sache des Mindsets und deiner körperlichen Verfassung, ein paar Vorschläge was du ändern kannst

  • Schlaf genug
  • such dir etwas heraus was dir eine Freude bereitet, wenn du den Test geschrieben hast machen du das dann (Ich liebe so Gesichtsmasken dann kauf ich mir immer wider mal so eine :D)
  • gerade bei Mathe musst du üben... such dir eine schwere Aufgabe raus und mach sie etwa 5-mal mit etwas Zeitabständen dazwischen (das gibt dir Sicherheit)

Ganz wichtig:

  • vertrau nicht auf deine bisherigen Erfahrungen, du musst nichts vergessen und kannst ganz locker sein

Traubenzucker kann ich empfehlen kurz davor. Fördert die Konzentration extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist denn die konsequenz davon wenn du die arbeit versaust? du scheinst ja eher angst vor der konsequenz zu haben als vor der arbeit selbst

was könnte das schlimmste sein was passiert wenn du es vermasselst?

verreisterNutzer  31.01.2019, 14:15

Da hast du Recht, haben die Schularbeit auch heute schon zurückbekommen und zum Glück nicht vermasselt

Du musst schon sagen Tipps wofür, einfach so geht das nicht

verreisterNutzer  29.01.2019, 20:54

Sagte ich eh, allgemein Tipps vor oder bei der Schularbeit z.B Tipps gegen Blackout