Tippgruppe Marvin Krass Kündigen?

7 Antworten

Hallo,

Habt ihr es hinbekommen? Ich bin auch auf der Suche danach

Kinzgi85  27.12.2023, 07:46

Du brauchst die Bestätigungsemail von deinem Kauf.

in dieser Email kannst du auf „Link zur Bestellübersicht“ klicken und dort findest du dann „Abo kündigen“ zum Anklicken.

Wichtig!! Du bekommst im Anschluss noch eine Email in der du die Kündigung nochmal per Klick bestätigen musst.

Ansonsten wende dich direkt an CopeCart, über die läuft der Kauf. Heißt mit denen hast du den Vertrag geschlossen. Die Kontaktdaten findest du in den AGB ( ganz unten auf der Homepage Marvin Krass)

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kinzgi85  08.01.2024, 06:10
@Strolchi96

Dann schreib eine email an copecart dass du kündigen möchtest :)

Schmausiiii  05.01.2024, 15:36

Also ich habe auch lange gesucht es dann aber doch hinbekommen.

E-Mail an den Support geschrieben und noch beim Support angerufen (mehrmals probieren) und sie darauf hingewiesen auf meine Kündigungsemail und am nächsten Tag kam die Bestätigung zur Kündigung.

Anscheinend kann man diese Person per Chat Verfahren kontaktieren.

daher musst du einen Chat eröffnen und da mitteilen das du kündigen möchtest.

alternativ kannst du deine Kündigung via Email schicken.

info@marvin-krass.com

Michiii450
Fragesteller

danke dir erstmal 🙏

Aber kann an diese Email leider nichts senden, gibt es noch eine andere?

Wer eine solche Rechtschreibung in sich trägt, muss sich nicht wundern, dass man auf eine solche Masche hereinfällt. Der gute Mann wirbt mit dem Titel "zertifizierter Fußballexperte seit 2016". Sorry, allerdings stellt sich mir die Frage, wer ein solches Zertifikat ausstellen sollte? Noch dazu liest man über den "zertifizierten Fußballexperten" nichts vor dem 20. Juli 2023. Ist das nicht etwas seltsam, ein klein wenig vielleicht?
Jungs, denkt einfach ein bisschen mehr nach. Dazu braucht es keine Internetrecherche oder Rezessionen - das ist gesunder Menschenverstand. Oder glaubt ihr wirklich auch an eine tragbare kinetische Molekularheizung, die bis zu 600 m² beheizt? Bleibt weg von dem Kerl und lernt für die Schule - is besser für euch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst am besten die Bestätigungsemail von deinem Kauf.

in dieser Email kannst du auf „Link zur Bestellübersicht“ klicken und dort findest du dann „Abo kündigen“ zum Anklicken.

Wichtig!! Du bekommst im Anschluss noch eine Email in der du die Kündigung nochmal per Klick bestätigen musst.

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin auf der selben suche wie du, hab es mit sms, telegramchat und instagram versucht leider bisher ohne rückmeldung.

Es scheint so als ob egal wo, der „chat bot“ antwortet.

Auf der internet Seite stand „einfache Kündigung“ das ganze ist einfach nur abzocke mehr nicht.

gib mir bitte bescheid falls du einen weg gefunden hast, danke im vorraus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon9788  03.12.2023, 14:49

Hast du mittlerweile einen Weg gefunden?

Pierroo92  19.12.2023, 10:46

Ja das ist das Ding, unter Impressum steht ne Adresse ich werde die Kündigung per Einschreiben hin schicken. Ich bin auch leider drauf rein gefallen.